Er war als Jux geplant und wurde mit Freunden destilliert. Das Destillat war dermassen überzeugend, dass es nun allen Gin-Liebhabern zugänglich sein soll. Die auffallende Etikette widerspiegelt den intensiven Geschmack:
Zitrisch, frisch, leicht mediterran und sommerlich. Der GIN TONI wird in Rothenburg hergestellt. Die Amstutz Manufaktur verwendet dafür vorwiegend BIO-Zutaten.

 

Pur oder mit Tonic gemischt. Der GIN TONI schmeckt zitrisch, frisch, mit dezenter Orangenote, leicht mediterran und sommerlich. Geschmacklich überzeugt der GIN TONI absolut. Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist? Mit Tonic und Eis schmeckt er leicht, erfrischend, fruchtig und sehr weich.

 

Geruch

In der Nase schön fruchtig, zitrisch mit leichten Noten nach Orange und feinen, sommerlichen Gewürzen. Das grossartige Geruchserlebnis erinnert an schöne Sommertage am Vierwaldstättersee.

 

Geschmack

Die Geruchsaromen nach Zitrus, Orangen und mediterranen Noten werden im Gaumen intensiv verstärkt. Frisch, fruchtig und sehr ausgewogen. Ein wahrer Genuss. Pur auf Eis genossen oder mit dem passenden Tonic Water. Der GIN TONI ist der charmante Begleiter für eine schöne Zeit unter Freunden.

 

Rezeptempfehlung:

 

Gin Toni Zubereitung

 

Gin Toni_Gedex
Zutaten:

• 4 cl GIN TONI Luzern Dry Gin
• 12 – 20 cl Tonic Water
• 4 – 5 mittelgroße Eiswürfel
• 1 Zitrone als Garnitur

Zubereitung:

1. Eiswürfel ins Glas und gieße anschließend den Gin hinzugeben.
2. ½ Zitronenschnitz dazugeben, nach Belieben mit einer Zitronenzeste garnieren
3. Mit kaltem Tonic Water auffüllen – Fertig

 

 

Tonic Water Empfehlungen:

Fever Tree Mediterranean Tonic = spritzig frisch

Swiss Mountain Spring Tonic = süffig süss

 

 

Amstutz Manufaktur_Gedex


Schürch Getränke Rothenburg_Gedex

 

Stichworte