Die Weine von Senza Parole verbinden süditalienisches Feuer mit edelster Ausstattung. Das Klima Süditaliens mit seinen milden Wintern und heissen Sommern ist perfekt für würzige, unglaublich füllige und doch zugängliche Weine mit aromaartigen Geschmacksnoten. Die modern vinifizierten Weine von Senza Parole schmecken intensiv nach gekochter Frucht und Rosinen – ebenso elegant wie trendig. Dies, gepaart mit der aussergewöhnlichen Ausstattung der Flaschen mit dem harmonischen, antiken keltischen Symbolen nachempfundenen Logo, macht die ganze Senza Parole-Linie zum attraktiven, wertvollen Geschenk für Weihnachten.

 

 

Senza Parole Primitivo 75 cl
SENZA PAROLE Primitivo Salento IGT amabile 

Der Primitivo Salento IGT amabile Senza Parole gehört zu jedem geselligen Abend unter Freunden. Ein charaktervoller Rotwein mit fruchtigen Aromen von Beeren, Zwetschgen und dezenten Dörrobstnoten. Seine weiche und grosszügige Struktur trifft den Geschmack der Weingeniesser. Senza Parole – der gekonnte Gastgeber!

Magnumflasche 150 cl Fr. 19.50 statt Fr. 21.90 weitere Informationen

 

Senza-Parole-Negroamaro
SENZA PAROLE Purpureo Negroamaro di Puglia IGT

Zu herzhaften Fleischgerichten mit würziger Sauce ist der Purpureo genau richtig. Er passt auch zu typisch italienischer Lasagne. Dieser herrliche Wein zeigt, wie Dolce Vita geht. Für den fruchtig-lieblichen und ausgewogenen Geschmack des Purpureo sorgen seine Aromen von saftigen Beeren. Ergänzt von feinen Kirschnoten und einem Hauch von sonnengereiften Erdbeeren, ist der Purpureo ein Garant für ein gelungenes Weihnachtsfest.

75 cl Fr. 12.20  weitere Informationen

 

Senza-Parole-bianco-terre-di-chieti
SENZA PAROLE Bianco Terre di Chieti  

Am besten, im Kühlschrank liegt immer eine Flasche Bianco – denn gute Freunde schauen auch gern vor Weihnachten spontan vorbei. Zum Apéro, zu Antipasti oder zum Käseplättli. Der Bianco passt auch perfekt zu leichten Fischgerichten. Der frische Bianco von Senza Parole überzeugt viele Weingeniesser mit seinen ausdrucksvollen Aromen von exotischen Früchten wie Ananas und Melone. Begleitet werden diese von dezenten Vanille- und Zitrusaromen. Ein purer Genuss – dort wo das Leben pulsiert!

75 cl Fr. 11.65 weitere Informationen

 

Senza-Parole-Rosato-terre-di-chieti
SENZA PAROLE Rosato Terre di Chieti IGT amabile

Dieser herrlich frische Sommerwein ist als Apéro eine hervorragende Wahl. Er passt aber auch perfekt zu asiatischen Gerichten oder einfach so – wenn es für Rosé Zeit ist. Frisch, leicht, unkompliziert – so schmeckt dieser wunderbare Rosé von Senza Parole. Das Bukett aus Cassis, Erdbeere und Himbeere ist ausdrucksvoll und harmonisch. Perfekt für gesellige laue Abende.

75 cl Fr. 9.95 weitere Informationen

Senza-Parole-Frizzante
SENZA PAROLE Vino Frizzante d’Italia

Der Senza Parole Vino Frizzante d’Italia eignet sich wunderbar als Apéro mit Freuenden, für den spontanen Besuch beim Nachbarn, passt zu italienischen Antipasti, zu leichtem Gebäck oder in Kombination mit einem Sorbet. Senza Parole Frizzante begeistert mit seinen feinen, lebendigen Aromen von Zitrusfrüchten und einem Hauch exotischer Frucht. Ein frischer, spritziger Genuss, der mit seinem harmonischen, vollen Bukett und der angenehmen Perlage gemeinsame Momente belebt.

75 cl Fr. 9.90 weitere Informationen

 

Silentium Primitivo di Manduria
Primitivo di Manduria DOC Silentium

Der grosse Bruder von Senza Parole. Die ideale Wahl für stille Genussmomente: ein harmonischer, intensiver Wein mit fülliger Struktur, reifen Kirsch- und Beerennoten, weichen Vanillearomen und samtigen Tanninen. Silentium schmeckt allein gut und passt auch zu rotem Fleisch wie einem herzhaften Steak mit Kartoffelgratin. Unter südlicher Sonne sind die Trauben perfekt gereift. Sie wurden sorgfältig gelesen und schonend gepresst. Jetzt wird Silentium im Keller viel Zeit gegeben: Viele Monate wird er im Barrique ruhen. So kann er seine ganze Kraft entfalten.

75 cl Fr. 14.90 statt Fr. 16.90 weitere Informationen

Alle Weine von Senza Parole findest du hier. Alle Angebote sind nur gültig im Monat Dezember dieses Jahres in den  Gedex Getränke Abholmärkten Burgdorf, Langenthal, Solothurn und Huttwil sowie in unserem Online-Shop www.gedex.ch!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und wünschen dir frohe Festtage!