Am Donnerstag, 21. Januar 2015 hatte das Verkaufsteam der Gedex Getränke AG ihre alljährliche Weinschulung im Hotel / Restaurant Kleiner Prinz in Huttwil. Während dieser Schulung wird den Mitarbeitenden nach einem kurzen Theorieteil über das Thema Wein jeweils das Jahresprogramm sowie dessen verschiedenen Verkaufsaktivitäten vorgestellt.

 

Weinschulung-Bild_im_Blog
Während dem Nachtessen, welches durch die neue Gastgeberin Katrin Nägeli-Lüthi und ihr Team serviert wurde, degustierten die Mitarbeitenden die neuen Weine. Viele dieser Weine werden in den nächsten Monaten unseren Kunden in den vier Abholmärkten sowie in der Gastronomie als „Weine des Monats“ zu interessanten Konditionen angeboten.

 

Weinschulung_Solunto
Das Team der Gedex Getränke freute sich besonders, als es den SOLUNTO Malvasia Nera Salento IGT aus Italien degustieren konnte. Der SOLUNTO ist ein harmonischer und geschmeidiger Wein mit Aromen von Kirschen, schwarzen Beeren und Pflaumen. Im Gaumen zeigt er einen Hauch von Barrique Noten, dunklen Früchten, dazu runde Tannine und einen langen, leicht süsslichen Abgang mit wunderbaren Schokoladennoten. Dieser Süditaliener wird bestimmt nicht nur beim Gedex-Verkaufsteam einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der SOLUNTO Malvasia eignet sich hervorragend zu würziger Pasta und Schmorbraten mit kräftiger Sauce .

Das Verkaufsteam von Gedex Getränke freut sich, Ihnen ab 1. Februar den SOLUNTO Malvasia vorzustellen.